Sundag heute...

Seit dem Jahr 2008 wird die Bäckerei Sundag von Kai Sundag (Bäckermeister und Konditor) geführt, seit dem Jahr 2010 ist auch seine Frau, Imke Sundag, als Be­triebs­wirtin im Unternehmen tätig.

Ziel des familiengeführten Unternehmens ist es, den Handwerksbetrieb im Geiste der Zeit weiterzuentwickeln, ohne dabei die Boden­ständigkeit zu verlieren. Es wird viel Wert darauf gelegt, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei größeren Entscheidungen mit einzubeziehen, denn ein jeder Mit­arbeiter soll sich in jeder Phase der Weiterentwicklung stets mit dem Unter­nehmen identifizieren können.

So wurden für den neuen Werbeauftritt im Jahre 2012 vorab neben einer Kundenbefragung auch mehrere Workshops mit den Mitarbeitern veranstaltet, um die Kernwerte des Betriebes für sich zu definieren. Im Ergebnis wurden die Bereiche Handwerk, Tradition und hoher Qualitätsanspruch ermittelt.

 

sundag heute

Um Produkte von höchster Qualität zu schaffen, achten wir schon bei der Auswahl der Rohstoffe auf hohe Qualität und Frische. Hierzu werden unsere Lieferanten sorgfältig ausgewählt und enge Kontakte zu ihnen gepflegt.

Gleichbleibende Qualität ist für uns die Grund­voraus­setzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und der daraus re­sul­tierenden Wett­bewerbs­fähigkeit, verbunden mit dem wirt­schaft­lichen Erfolg des Unternehmens. Wir überprüfen, bewerten und verbessern regelmäßig unsere Ware durch ständige Qualitäts­kontrollen.

Unser eigener Anspruch ist es, nur die Ware auszuliefern, die wir auch selbst kaufen würden.